BlackShadow 12 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, vor längerer zeit ( lt. Thread 108 Tage ) gab es von mir diesen Eintrag https://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/vpn-tunnel-client-befvp41-linksys-99209.html damals wusste niemand eine passende Lösung auch viele Howtos im Internet klappten nicht. Heute jedoch gelang mir der durchbruch, sollten dazu noch Fragen sein wie es klappte einfach melden. Die entsprechende Dokumentation wird erstellt. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Frank, schön zu hören das es jetzt funktioniert. Woran hats denn jetzt gelegen ? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo, ja war selber ganz erstaunt das das klappt. denke das war ein Fehler in Phase 1 mit dem PSK Schlüssel aber ich bin gerade dabei eine Doku zu schreiben wie ich das gemacht habe. aber nun geht vpn dafür spackt der interne dydns client rum und aktualisiert sich nemme :( gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, hier kommt die von mir versprochene Dokumetation IPSEC Tunnel mit dem GreenBow VPN Client und einem Linksys BEFVP41. Die Doku kann von der Seite meiner Firma runtergeladen werden, hier der Link. IPEC GreenBowVPN Client und BEFVP41 Für Anregungen bin ich dankbar. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.