shingo 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Leute, könnt ihr mir den Unterschied erklären der im eingeschränkten Benutzerkonto gegenüber dem nicht eingeschränkten liegt? Also, bis auf das ich nichts installieren kann ist mir noch nichts weiter aufgefallen und konfigurieren kann ich da doch auch nichts. Gruß Ingo Zitieren
marka 589 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Ein eigeschranktes Benutzerkonto hat weniger Rechte. Z.B. kann keine Soft- oder Hardware installiert und eingerichtet werden. Ferner hat man auf diversen Verzeichnisse keinen Zugriff (Eigene Dateien und Profil eines anderen Benutzers). Entsprechend sind auch die Schreibrechte auf das Windows-Verzeichnis eingeschränkt. Deshalb macht es Sinn, nicht mit einem mit Administratorenrechten ausgestatteten Benutzerprofils im Internet zu surfen. Zitieren
shingo 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2007 Danke, hast mir geholfen! Ingo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.