FISler4 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, ich habe auf der Firma einen Exchange 2003 Server am laufen, heute habe ich mir mal die mühe gemacht mein Rechner zuhause (Welcher nicht in der Domaine ist) per VPN zugang zum Firmennetz verschafft soweit klappt auch alles, nun wollte ich email abholen und Versenden solange VPN offen ist geht es ja auch nur ich konnte nicht meinen Kalender welche ich zuhause offline pflege in meinen Kalender von der arbeit impotieren das wäre sehr gut dann könnte ich auf der Arbeit meine Privaten Termine sehen und Zuhause welche ich auf der Arbeit habe, sycronisieren sollen die wenn ich den VPN Tunnel geöffnet habe und dann Outlook starte. Gruß FISLer Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo FISler4, Einekleinefragevorneweg: meinstdudassbandwurmsätzenohnepunktundkommadenleseflusserhöhen? Achte bitte in Zukunft darauf, Deine Beiträge etwas übersichtlicher zu gestalten. Es ist nicht sehr einladend zu helfen, wenn man die Fragestellung erst 3x lesen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.