coiffis 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi an alle, hat einer von Euch folgende Fehlermeldung eines Adobe Acrobat 7.0.8 beim Zugriff auf den selbigen erhalten? Das Internet konnte mir bisher nicht helfen! #Fatal Error# Acrobat Failed to load Core DLL Egal ob er direkt, über eine .pdf Datei oder über Web angesprochen wird jedesmal kommt dieser Fehler. Wir haben das geschnürte SMS Paket an alle W2K und NT4SP6 Workstations in unserem Netz verteilt. Alle W2K und der Großteil der NT4 Clients laufen problemlos. Wenn man den Acrobat Reader 7.0.8 händisch auf den nicht funktionierenden NT4 Clients installieren will (nicht SMS Paket, sondern regulären Installer) endet man im selben Fehler. Auf allen Systemen W2K/NT4 ist parallel noch der alte Reader 5.0 installiert, welcherbisher allerdings nicht stört. Könnte die Problem NT4 Maschinen auch neu betanken lassen, allerdings sin das mehrere hunderte Maschinen. Vielleicht gibt es ja auch eine eleganter Lösung. Hoffe auf Hilfe Gruß Coiffis Zitieren Link zu diesem Kommentar
ak-systemhaus 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, leider ist nicht jeder AR mit jedem BS kompatiebel. Und achte auf Virenscanner und Firewall. AR 6.0 ausprobieren. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Nabend hatte neulich selbes Prob. Betraf nur P4 mit Hyperthreading enabled. Im Bios folgenden Optionen deaktiveren (falls möglich) - limit cpuid function - Disable Hyperthreading Falls diese Optionen deaktiviert werden können, läuft Acrobar 7.xx wieder. Den 8.0 hab ich damit nicht getestet. Ist bei > 100 Rechner aber auch nicht ohne...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
coiffis 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 @ derdude76 Habt ihr zufällig HP Rechner? Bei unseren FuSi Maschinen habe ich die Punkte bisher nicht gefunden. Lasse unsere Technik aber noch mal genau nachschauen. Aber habe jetzt zumindestens mal einen Ansatz. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Kurz zur Erklärung: Der Kenrel von NT4 (ist mir nur dort bekannt) kommt mit den neueren CPUID's der Intel Prozessoeren nicht klar und macht Unsinn. Bei "FuSi's" sollte es die Option "limit cpuid function" geben, die das Problem umgeht. U.U. mal ein BIOS-Update machen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.