aligan 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Zusamen Ich versuche das Zertifikat zum CCNA zu erreichen, irgendwie gibt es soviel Kram darüber. Kann mir jemand sagen welches Material für die Prüfung gut ist. Wo ist der Unterschied zwischen INTRO / ICND und Network Academy Program 1- 4 Semester? Kann ich CCDA auch direkt mitmachen oder wie kann ich mir das vorstellen? Gruss aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo Zusamen Ich versuche das Zertifikat zum CCNA zu erreichen, irgendwie gibt es soviel Kram darüber. Kann mir jemand sagen welches Material für die Prüfung gut ist. Wo ist der Unterschied zwischen INTRO / ICND und Network Academy Program 1- 4 Semester? Kann ich CCDA auch direkt mitmachen oder wie kann ich mir das vorstellen? Gruss aligan Hi, also Du kannst den CCNA entweder in einer Prüfung machen oder geteilt in zwei (das sind dann Intro und ICND). Im Network Academy Programm lernst Du alles was Du für die CCNa Prüfung benötigst und bekommst zusätzlich bei Bestehen jedes Semesters ein Certifikat. Allerdings kostet das natürlich Geld. Im Selbststudium gehts natürlich auch. Hier gibt es gute Bücher von Markt und Technik. (auch deutschsprachig) Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo, ich danke dir, ich werde mir die Bücher kaufen. :D Was kann man für den CCDA an Büchern empfehlen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 ich kann nur die Bücher von Cisco Press empfehlen die sind spitze. Für den CCDA gibts z.B. CCDA® Exam Certification Guide (CCDA Self-Study, 640-861), 2nd Edition - $43.96 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hi, danke für die Antworten! Jetzt kanns losgehen!:cool: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.