atomi 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Chef hat 15 Terminal Server CALs gekauft. In der Produktbeschreibung steht: "MS Windows Terminal Svr CAL 2003 German OPEN No Level Device CAL". Bestellnummer: "R19-00449". Leider können wir die Lizenzen überhaupt nicht mehr gebrauchen und deshalb wollte ich fragen, ob es einen Möglichkeit gibt diese wieder zu verkaufen. Das Kaufdatum war Juli 2006. Wenn ja wo? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Atomi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 In dem Vertrag steht genau zu welchen Bedingungen die Lizenzen an jemanden anderen übertragen werden dürfen. Wenn ihr euch daran haltet ist das kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
atomi 10 Geschrieben 17. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur leider löst das nicht mein Problem, denn wenn ich den Vertrag verstanden hätte, müsste ich hier nicht so dumm fragen. Gruß Atomi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Na ja, in dem Vertrag steht eindutig wann es geht und wann nicht. Schau mal unter "Übertragung von Lizenzen". Ich meine nicht das EULA, sondern den Lizenzvetrag, den ihr unterschrieben habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.