tlausl 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo zusammen, mich nervt unter Vista Ultimate Final, das die Einstellungen die ich für alle Elemente im Explorer treffe mehr oder weniger ignoriert werden. Ich bin ein Freund der Detailansicht aber jeder Ordner scheint hier zu machen was er will, jemand vielleicht ne Idee wie ich für alle Laufwerke und alle Ordner die Detailansicht einstellen kann, ohne das ich es selbst ständig ändern muss? Gruß tlausl Zitieren
deadcandance 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 hab gerade kein vista zur hand, hab's heute erst im büro installiert. aber bei xp läufts so. die einstellung die du haben willst vornehmen, dann auf extras -->ordneroptionen -->Ansicht. jetzt gibt es unten den button Übernehmen (wenn nicht aktiv, mache irgend ne änderung in den optionen darüber) dann auf den button "für alle übernehmen" gruss dcd Zitieren
Metus 10 Geschrieben 1. Februar 2007 Melden Geschrieben 1. Februar 2007 Was du auch mal versuchen kannst: Wenn du in die Eigenschaften eines Ordners gehst, gibt es da eine Registerkarte "Anpassen". Da kannst du bei "Ordnertyp" sagen "für alle Unterordner übernehmen", das hat bei mir geholfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.