ICEMAN69 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo und guten Morgen! ich habe Vista Ultimate installiert und eine Auflösung von 1680x1050 Pixel in der Anzeige eingestellt. Die Icons auf dem Desktop werden aber relatic groß dargestellt (im gegensatz zu XP) weiß jemand, wie ich diese kleiner darstellen lassen kann ? vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hi, klicke mal auf den Desktop mit der rechten Maustaste. Dann auf "Ansicht", dort auf "Klassische Symbole darstellen. Und schon hast Du die kleinen Symbole. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar
lomtas 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Die Symbole sind doch unter Vista stufenlos skalierbar. Drücke deine STRG-Taste und scrolle mit dem Mausrad. Da kannst du die Größe einstellen, die du haben willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gunkelkarl 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Die Symbole sind doch unter Vista stufenlos skalierbar. Drücke deine STRG-Taste und scrolle mit dem Mausrad. Da kannst du die Größe einstellen, die du haben willst... Guter Tipp. wie kann ich jetzt die Abstände zwischen den Icons beeinflussen? KG Zitieren Link zu diesem Kommentar
ICEMAN69 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hab es dann doch selbst rausbekommen ! JAJA die liebe Ungeduld... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.