randy 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hi ich habe gestern bei einem Kunden mit einem W2K3 Terminal Server das SP1 installiert. Der Kunde hat auf dem Server noch office 2000 am laufen. Gestern habe ich noch alles getestet, alles läuft wunderbar ! Jetzt bekomme ich gerade die Info, dass ein Teil der User ihr Outlook nicht öffnen können, und dies mit einer entsprechenden Meldung von der "Dateiausführungsverhinderung" geblockt wird :suspect: Kann ich das Teil irgendwie unter den Diensten komplett ausschalten ?! kommt das ganze davon, da der Kunde noch ein älteres outlook einsetzt ?! besten dank für jeden tip ! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Du solltest das global abschalten können, was ich nicht empfehlen würde, weil es sich um ein wichtiges Sicherheitsfeature handelt, oder du kannst die User, kurzfristig, zu Admins machen. Dann Office starten. Bei der Abfrage angeben dass für diese Datei keine abfrage mehr kommt und sie dann wieder zu normalen Usern machen. By the Way: Wie war denn der exakte Wortlaut der Meldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.