derTOM 10 Geschrieben 2. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2002 Hallo Gemeinde Hab da mal ne frage... Habe mir das Betriebssystem windows 2000 installiert und bin nicht sehr begeistert davon (da einiges nicht läuft) und möchte es nun wieder deinstallieren. Bei win 98 ist es klar wie man formatiert, aber was muss ich machen wenn ich unter win 2000 die festplatte formatieren will??? Kann mir bitte wer eine Beschreibung zukommen lassen was ich tun muss? Danke im vorhinein... m.f.g.derTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 3. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hi Tom um die Festplatte unter W2k zu formatieren, mußt du von der W2k CD Booten. Dann kommt irgendwann die Möglichkeit die Festplatte zu Formatieren bzw. Partitionieren. Dort kannst du dann die Festplatte formatieren. Formatiere sie aber nicht mit NTFS sondern mit Fat32 wenn du kein W2k oder XP drauf heben willst. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
derTOM 10 Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Danke für die Antwort Kondor0!!! Jetzt hat es gefunkt... Is ja eh einfach, wenn man weiß wie..... m.f.g.derTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Atze 10 Geschrieben 7. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hallo, warum soll er nicht in NTFS formatieren. Ich arbeite seit Jahren mit NTFS, allerdings unter NT40. Klappt hervoragend. Wie soll er sonst die Rechtezugriffe konfigurieren? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 7. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2002 Hi Atze wegen den Rechtezugriffe hast du rech, man braucht NTFS. Aber ich binn davon ausgegangen daß er kein Win2000 oder XP auf dem PC haben will. Und NT4.0 zu Hause bringt auch nichts. Deshalb dachte ich wenn er Win9x/ME instllieren will dann kann er kein NTFS verwenden. Gruß :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.