welle 11 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo Leute, ich ärgere mich immer über diese Sicherungssoftware! Das schlimme ist, ich bin bestimmt selbst schuld :mad: Die Sicherung läuft eigentlich immer sauber durch, aber, wenn ich einen Ordner lösche z.B. ein User wird gelöscht und damit auch sein Homelaufwerk, ARCserve schnallt es nicht, dass dieser Ordner gelöscht ist und gibt einen Fehler an. Ich muss dann immer hingehen und den Sicherungsjob bearbeiten, was natürlich lästig ist! Muss ich da irgendwo eine Einstellung machen damit das automatisch erkannt wird? Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht! Version: 11.5 Kann mir einer einen Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
runner 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 guten morgen, na und ich dachte ich hätte den sicherungsjob falsch konfiguriert :rolleyes: . also gibts auch andere IT'ler die das problem haben. ich setzte die r11.1 noch ein, da aber die r11.5 auch das problem hat fällt dieser grund schonmal raus deswegen abzudaten. aber wer eine idee bzw. lösung hat....immer gerne gesehen. :-) danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thommymail 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem und wär auch an einer Lösung interessiert. Arcserve: 11.5 mfg T. Dittrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Genau das war für mich seinerzeit ein Grund auf BackupExec umzusteigen ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
welle 11 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Wenn ich das so lese...... ich bekomme gerade einen lachkrampf! Da dachte ich immer, nee das fragst Du nicht das ist ein Konfigproblem da lachen dich alle aus! Aber nee, so isses ja nicht (puhh) Das ist aber auch eine Sche... mit ARCserve! Und wenn Du bei denen nachfragen willst wollen die ne Menge Kohle! Grüße an alle mitleidenden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Jepp, liegt an Arcserve, ich schlage mich schon ein paar jahre damit rum, dafür gibts keine Konifguration ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
joemc26 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Wer kennst dieses Problem mit Arcserv Druckjob läuft 2 jahre ohne "größe Probleme" Datenmenge so in etwa 20GB. Seit einen Monat will er dafür 2 Bänder haben!!! Druckjob gelöscht, neu angelegt ergibt keine Besserung! Achja Bandlaufwerk ist DAT4 36/72GB. Ich weiß net weiter :-( joemc26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Das gehört hier über haupt nicht rein, und hat mit dem eigentlichen Problem gar nichts zu tun, mach dafür bitte einen eigenen Thread auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nurcool_de 10 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Bei der Joberstellung ist es wichtig das nicht die einzelnen Laufwerke und Verzeichnisse angeklickt werden, denn dann sucht die Backup Software beim Sichern diese ausgewählten Verzeichnisse und Dateien bei jedem Job. Wenn Du den Server als ganzes auswählst, dann über die Filterfunktion alles das auslässt was nicht in den Job soll funktioniert das ganze einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.