DLensing 14 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Guten Morgen, ich habe es nicht glauben können, aber der Discounter Plus verkauft als "Online-Special" Windows Vista Home Premium Systembuilder für 114,99 Euro zuzüglich 3,95 Euro Versandkosten. Hier der entsprechende Link Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Das ist heftig! Bald können wir bei Vobis Brot, Marmelade und Wurst kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thuroc 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo, vor ein paar Tagen las ich hier noch einen Thread (finde ihn nicht mehr) wo jemand nach der Windows Vista Ultimate System Builder Version fragte. Alternate bietet diese ab sofort für 179€ an. Grüße Thuroc Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ich war so frei, die Themen zusammenzuführen, da thematisch identisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
1vnsr 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo, Ich hab mal bei Geizhals.at geguckt, da gibts Ultimate schon ab 163,-€ Bei Alternate kostet es mittlerweile 189,-€ Mensch, hätt ich gewusst, dass die SB-Versionen so günstig sind, hätte ich nicht die Upgrade-Version von XP auf Vista Business gewählt :( Weiß jmd wann Vista denn jetzt offiziell rauskommt? Laut Alternate-Timer kommt Vistsa morgen in den Handel. (3h und 49min). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.