maxwellt 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo Ihr alle, ich suche nach einer Kommandozeile oder einem kleinen Script, mit dem ich den Spooler neu starten kann, ohne es manuell zu tun... Ich wollte es dann in den Scheduler eintragen, da am Ende eines Arbeitstages manchmal so mancher Druckauftrag sich weghängt und in der Warteschlange stehen bleibt... Wisst ihr da was? Ich hatte mal ein Script, welches aber durch nen Plattencrash verloren gegangen ist... MfG MAX Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 net stop spooler net start spooler ?? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxwellt 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ein bißchen doof ist jeder mal nicht? Irgendwie so was war da mal :-) DankÄ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.