Greeny 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo zusammen, habe jetzt Vista im AP bekommen und durfte das Testkanninchen für die Firma spielen. Nun zu meinen Problemen. Wichtigstes Problem, es können keine VPN verbindungen etabliert werden. Es kommt immer Fehler 800. Gegenprobe mit XP, die VPN wird ohne Probleme aufgebaut. Kleinstes Problem: Die Symbolleiste Windows Media Player funzt net. Für Ideen und Ratschläge wäre ich gern zu haben *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Genau die beiden Probleme habe ich auch. VPN Verbindung so eingerichtet wie immer und er will auf einmal nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Der Cisco Client ist momentan nicht Vista-Kompatibel. Hier wird in Kürze eine neue Version rauskommen. Bei anderen Clients siehts wahrscheinlich ähnlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zed 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 es gibt vom Cisco VPN Client eine Beta Version (4.8.1) die so halbwegs funktioniert. Verbindung wird aufgebaut jedoch beenden lässt sie sich nicht mehr, außer durch killen der Prozesse. Kann bei Cisco angefordert werden... lg, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven-KI 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 siehe auch Windows Vista (NCP Entry Client Beta Version) = Lancom Advanced VPN Client NCP secure communications Gruss Sven-KI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hat einer von Euch die "Beta" Version von NCP schon getestet ? Bei mir funzt das mal überhaupt nicht. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Ich schieb den Beitrag nochmal. Hat Einer mittlerweile eine funktionierende lösung unter Vista ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 146 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 So...für die, die es interessiert: Auf der NCP Seite gibbet jetzt die Vers 9.0 des VPN-Clienten. Der funzt bei mir sehr gut unter Vista. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
RaiLex 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 So...für die, die es interessiert:Auf der NCP Seite gibbet jetzt die Vers 9.0 des VPN-Clienten. Der funzt bei mir sehr gut unter Vista. Greetings Ralf Hallo, was ist NCP ? Mein Problem ist folgendes. Bekomme keine normale VPN (PPTP) Verbindung zum Büro Server 2003. Mit XPPRO klappt es wunderbar. Hat einer mal einen Tip? Remotedesktop zum Server geht auch net, nur mit XPPRO...??? Für Tips schon mal Danke RaiLex Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 also ich setze einen linksys router für die vpn-verbindung ein (mit quickvpn). das ist das erste an diesem gerät, was ohne probleme funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.