battelcat 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 HAllo Leute ich hab da mal ne Frage, Also wir würden gerne Pocket Pc's in Betrieb nehmen und besitzen das Email Programm Tobit hat jemand schon Erfahrungen kann mir jemand ein wenig erzählen ob die Sache gut läuft welche Geräte im Einsatz sind oder sonstuges? Bin üder tips und Erfahrung dankbar Gruß Die Mietz Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo Mietz, gehen tut es, soweit kann ich mich noch entsinnen. Kostenpflichtig ist das Zusatzmodul welches du dafür brauchst auch, im Gegensatz zu Active Sync. Verwendet wurde HP IPac und die Sync hat mehr oder weniger funktioniert. Ist aber schon ne Zeit lange her... habe Tobit den Rücken zugedreht . Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ehhhhm hattet ihr den Dienst DvISE WebBox zufällig im Einsatz weisst du das noch? Hätte da eventuell ein paar Fragen zu und allgemein ist mir irgendwie der Verbindungsaufbau noch nicht so recht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.