genab.de 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 GPMC (Groupe Policy Management Console) auf Windows XP Client installation geht nicht Ich hab einen neu installierten PC ich versuch das GPMC Tool (das neueste mit SP1) zu installieren, MS sagt, das ich dazu .Net Framework installieren soll. Das ist aber drauf. Auf dem XP Client sind alle Patche drauf die es gibt ((via Windows Update alles drauf) Was ist zu tun das ich das auf den Windows XP Client installieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Welches Framework istdenn installiert ? Installiere mal die Version 1.1 . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 braucht man das wenn man schon 2.0 drauf hat? ist das net abwärtkompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Installaiere es doch einfach mal, dann bist Du hinterher schlauer. Ich kann das leider für Dich nicht testen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo, ich hatte diese Probleme auch, nach der Deinstallation von 2.0 und Installation von 1.1 ging es wie zahni schon sagte. Hier der Download. Hier der Download von SP1 Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.