ABC123 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo ich habe folgendes Problem: ein Outlook Client hat seine Daten per POP3 vom Exchange Server 2003 abgerufen. Dieser Rechner war nicht in der Domäne und hatte sein Outlook selbst eingerichtet. Nun startet sein Rechner nichtmehr festplatten defekt läd zwar noch windows Balken zuende aber danach startet er neu ich kann über USB-IDE Adapter die Festplatte auslesen. Er hatte wichtige Kundendaten im Outlook. Außer einer Backup.pst in der lediglich ein paar E-Mails enhalten sind habe ich nichts gefunden. Welche Möglichkeit habe ich diese Kontakte und alle E-Mails vom Outlook wiederherzustellen? Problem ist da Festplatte nicht bootet kann ich Outlook nicht starten und das zeug sichern. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo, wo wurden denn die Mails gespeichert ? In einer lokalen PST oder im Exchangekonto ? Wenn das Durchsuchen der gesamten Festplatte ausser einer archiv.pst keine weitere pst Datei zu Tage fördert sollten die Mails im Exchange gespeichert worden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Oder die versteckten Ordner sind nicht angezeigt. Die outlook.pst findet sich üblicherweise unter: C:\Dokumente und Einstellungen\[username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook bei der englischen Variante: C:\Documents and Settings\[username]\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
ABC123 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 danke hat geklappt die pst dateien lagen nur an einem anderen ort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.