speeedy018 10 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo, mal ne Frage mir wurde gesagt, das es bei outlook eine id gibt, welche aufschluss darüber gibt ob zwei mails von dem einundselben outlook versendet wurden. Wo finde ich sowas, habe jetzt in den optionen der email nachgeschaut im email-header aber habe da nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Ist mir nicht bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Für was brauchst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speeedy018 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 wie oben beschrieben, um heraus zu finden ob zwei mails von unterschiedlichen mailadressen von dem ein und selben outlook versendet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo, Outlook vergibt für jedes ELEMENT (als: Termin, Aufgabe, Kontakt, etc.) eine eindeutige 40stellige ID. Dadurch wird es zum Bespiel möglich, das Programme wie "QSynchronization" von Quester oder Public SyncTool (Public Shareware) diese Elemente synchronisieren, Dubletten erkennen, Terminverschiebungen anzeigen, etc., können. Eine eindeutige "Outlook" ID gibt es hingegen nicht. Hth rsm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.