alias 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo und guten Tag, habe heute morgen mal wegen einer anderen Sache bei einem Kollegen an der Workstation gesessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Ereignisanzeige bzw. über eine Abfrage der (WinXP Prof.)-Workstation folgender Fehler angezeigt wird: Read server info ... --> Error (5) Zugriff verweigert List trusted domains ... List shares ... Level 502 is not available. Falling back to level 1. --> Error (5) Zugriff verweigert List groups ... --> Error (5) Zugriff verweigert List users ... --> Error (1789) Die Vertrauensstellung zwischen dieser Arbeitsstation und der primären Domäne konnte nicht hergestellt werden . . . . . Was hat es damit auf sich, das er die Vertrauensstellung nicht herstellen kann und wie behebe ich das "Problem"? Irgendwelche Ideen? Danke im voraus, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Das hier köönte weiterhelfen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;162797 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hi, Grizzly, werde ich nach Mittag mal austesten. Vielleicht trifft es den Punkt... Falls ja möchte ich mich bei Dir entschuldigen, Dich als "Suchmaschine" missbraucht zu haben.... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.