colarum 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 hallo. weiss jemand ob für die 70-621 (Upgrading MCDST to MCITP: Enterprise Support) ein OMT Buch zur Vorbereitung geplant ist? am liebsten wär´s mir in deutsch hab aber mit englisch auch kein Problem. kann auch ein buch von einem drittanbieter (addison w., laue,..) sein. was würdet ihr ansonsten zur vorbereitung vorschlagen (technet?,...) die prüfung geht zwar erst in deutsch im april live hab ich gelesen aber früher vorbereiten schadet ja nie. auf der ms homepage steht zumindest noch nichts: Preparation Guide for Exam 70-621 danke für eure hilfe schon im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo, die MS Press-Bücher für die Vista-Prüfungen kommen imho im Mai raus, ob es ein spezielles für die Upgradeprüfung geben wird weiss ich noch nicht. Ich selbst hab die Prüfung schon hinter mir und war mit Product Guide und Security Guide imho recht passend vorbereitet. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 ok danke für deine hilfreiche antwort. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.