Plenilunio 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo an Alle!:) Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr einen Link oder schon positive Erfahrungen bei bestimmten Schulungen gemacht habt. Ich wollte mich informieren und natürlich nur beim anerkannten Schulungen mitmachen. Es geht um Microsoft Lizenzen und sonstige Lizenzen. Besten Dank:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Um was geht es dir? Um die Vorbereitung auf die Licensing MCP Prüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Plenilunio 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Am Anfang soll erstmal das Thema Allgemein behandelt werden. Es geht um meine Firma. Haben Microsoft-Lizenzen und andere. Mit Prüfung wäre zum Vorteil, das ich halt einen Nachweis habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Da kannst du dich an einen der Lizenztrainer von Microsoft wenden. Wo kommst du denn her? Vielleicht gibt es da jemanden in deiner Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo Ich hab gehört das es dafür auch MOC Kurse gibt. Den einzigen den ich jedoch bisher finden konnte, war der MOC Kurs der sich speziell an Verwaltungen richtet. Gibt es diese Kurse? Welche Nummern haben die denn? die mir hier in Berlin auf die schnelle geläufigen Schulungsunternehmen, bieten leider keine Lizensierungsschulungen an. Alith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Es gibt drei MOC Kurse mit dazugehörigen Prüfungen im Microsoft Licensing Umfeld. Die License Delivery Kurse: 70-121 Entwerfen und Bereitstellen von Microsoft Volumenlizenzlösungen für kleine und mittlere Unternehmen und 70-122 Entwerfen und Bereitstellen von Microsoft Volumenlizenzlösungen für Großunternehmen Sowie den Software Asset Management Kurs: 70-123 Planen, Implementieren und Pflegen eines Software Asset Management–Programms Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.