Erdnuckl 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 So seit vorgestern habe auch ich nun Vista bei mir am laufen. Ein paar Macken gibt es ja doch noch, mit welchen ich aber ganz gut leben kann. Ich habe allerdings ein größeres Problem mit welchem ich nur bedingt leben kann: Ich habe einen Dell OptiPlex GX620. In dieser Kiste werkelten zu XP Zeiten eine Radeon X600 (PCI-E) und eine Radeon 9250 (PCI). Damit liess sich ganz bequem auf 3 Monitoren arbeiten. Unter Vista habe ich jetzt das Problem das nur eine von beiden arbeitet aber nicht beide parallel. Für die 9250 habe ich die eingebauten Treiber verwendet für die X600 die von ATI. Angeblich wären nicht genug Resourcen frei ... genommen wird dann immer die PCI Karte. Hat jmd. einen Tipp? Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Okay! Fehler selber gefunden die 9250 ist nicht für Vista geeignet. Ob wohl sie alleine schon ganz gut arbeitet. Aber laut ATI Support funktioniert sie nicht ... naja, dann werde ich das mal glauben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.