sts_22 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo, welche Möglichkeiten gibt es einen NT4.0 Server PDC mit Anwedung / SQL Sysbase zu sicher?? Acronis und Datenbanken ?? Funktioniert erst mit 2003 recht gut aber unter NT (mit SP6 Voraussetzung) ? Hat schon jemand solch ein Fall gehabt ?? Lösung ? Gruss STS Zitieren
Gulp 275 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo, welche Möglichkeiten gibt es einen NT4.0 Server PDC mit Anwedung / SQL Sysbase zu sicher?? Acronis und Datenbanken ?? Funktioniert erst mit 2003 recht gut aber unter NT (mit SP6 Voraussetzung) ? Hat schon jemand solch ein Fall gehabt ?? Lösung ? Gruss STS Acronis und Datenbanken? Selbst beim Acronis Enterprise Server 9.1 funktioniert das laut Handbuch ohne VSS kompatible Datenbanken in 2003 genauso wenig wie in NT. Dagegen hilft nur DB runterfahren und am Besten ein Offline Image mittels Start vom Acronis Boot Medium oder der Einsatz von Backup Software die Sybase unterstützt bzw Sybase Agents anbietet. Grüsse Gulp Zitieren
sts_22 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Es soll automatisiert ablaufen, d.h nicht jeden Tag den Srever runterfahren und sicher. Welche Tool können sowas ? Das Acronis es nicht kann ist mir schon klar, weil getestet. Gruss STS Zitieren
Gulp 275 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Arcserve bietet meines Wissens einen Sybase Agent an, sonst ist mir gerade kein Anbieter mit Sybase Unterstützung geläufig. Grüsse Gulp Zitieren
sts_22 10 Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2007 Danke - werde es so weitergeben .. Gruss STS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.