FleshFeast 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo! Das Betriebssytem Vista wird es ja in vielen Versionen geben. Mich interessiert dabei jedoch besonders die Ultimate Version. Diese gibt es ja als Vollpreisprodukt für ca. 500€ mit Handbuch, Support und großer Verpackung. Dann als Systembuilder Version für ca. 200 € ohne Handbuch, Support und großer Verpackung. Soweit steige ich ja noch durch. Jetzt kommt es aber. Es gibt Vista ja als 32bit und als 64bit Version. Wenn ich mir die Vollpreisvariante (ca. 500€) kaufe, bekomme ich dann eine DVD mit der 32bit und eine mit der 64bit Fassung? Wenn ich mir die Systembuilder von Vista Ultimate kaufen sollte, bekomme ich dann auch die 32bit + 64bit Versionen zusammen oder gibt es als Systembuilder etweder nur die 32bit oder 64bit Fassung? Was muss ich kaufen, damit ich sowohl die 32bit als auch die 64bit Fassung bekomme? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
1vnsr 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Moin, Genaueres weiß bestimmt keiner, außer diejenigen, die Vista schon bei sich zuhause liegen haben ;). Doch wenn man nach dem Angebot von Alternate geht, muss man sich bei der Systembuilder-Version für eins von beiden entscheiden, d.h. entweder 32bit oder 64bit. Hier der link ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment Zitieren Link zu diesem Kommentar
lokalerhorst 10 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Laut meinen Informationen erhält man immer beides. Wurde zumindest auf der Roadshow gesagt. Da mir am Anfang nicht klar war, wie sich die einzelnen Versionen genau unterscheiden, habe ich hier mal eine Tabelle zusammen gestellt: Mein PC spinnt!!! - Featureübersicht der unterschiedlichen Version Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Wenn ich mir die Systembuilder von Vista Ultimate kaufen sollte, bekomme ich dann auch die 32bit + 64bit Versionen zusammen oder gibt es als Systembuilder etweder nur die 32bit oder 64bit Fassung? Du bekommst eintweder eine 23Bit, oder eine 64Bit Version und darfst nur die Version nutzen, welche du auch gekauft hast. Warum glaubst du denn dass die SB Version um über die Hälfte billiger ist? Was muss ich kaufen, damit ich sowohl die 32bit als auch die 64bit Fassung bekomme? Entweder ein FPP Lizenz, oder je eine 32Bit und eine 64Bit SB Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 19. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo, falls du dich für eine andere Version als Ultimate entscheidest bekommst du auch beim FPP erstmal nur eine Version und musst den anderen Datenträger anfordern: heise online - Vista für Endkunden noch in dieser Woche [update] mfg, Shrek (Danke an Monarch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Zu Vista: Die 64 Bit architektur des OS fordert aber ausschliesslich von MS Signierte Treiber! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Zu Vista:Die 64 Bit architektur des OS fordert aber ausschliesslich von MS Signierte Treiber! Hallo, lediglich Kernel-Treiber müssen signiert sein. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
FleshFeast 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo, lediglich Kernel-Treiber müssen signiert sein. mfg, Shrek Welche Treiber sind Kernel Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Welche Treiber sind Kernel Treiber? Hier finden sich weitere Informationen zum Thema: .: Daniel Melanchthon :. : Verbindliches Kernel-mode code signing in Windows Vista x64 mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.