Fruranski 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo, ich habe es gewagt den Pfad des Musik folders zu ändern. Der neue folder ist ein Netzlaufwerk. Vista ist ja schlau und hat auch gleich angefangen die 5 GB offline verfügbar zu machen und synchronisiert einfach ohne zu fragen das ganze ins c:\windows\csc...... Im tray neben der Uhr wird auch schön ein neues Icon angezeigt dahinter verbigt sich das Sychronisierungscenter. Nachdem ich dem Pfad für Music wieder auf ein Leeren Pfad gemappt habe hat auch das sycronisieren aufgehört. Leider wurden die ~5 GB in window\scs nicht gelöscht. Den Eintrag im Sychronisierungscenter kann ich auch nicht löschen. Hat jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IxxZett 10 Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo, scheint wohl ein ähnliches Problem zu sein, wie das Meine. http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/probleme-offlinedateien-107825.html Bin also neugierig. Gruß, IxxZett Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hy Ich hab die Dateien auch umgeleitet. Vista ist ja schlau und hat auch gleich angefangen die 5 GB offline verfügbar zu machen und synchronisiert einfach ohne zu fragen das ganze ins c:\windows\csc...... Normalerweise kannst Du dass in den GPO's einstellen, dass gewisse Ordner beim Anmelden /Abmelden an die Domäne nicht herauf- /herunterkopiert werden. Auch kannst Du dort das Verhalten der Offline-Dateien beeifluss. Nur so ne Frage am Rande: Kann es sein, dass VISTA partout die Profile immer mit dem Namen ProvileV2 speichert? Finde dies ein bisschen komisch und der Nutzen ist mir auch nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.