Damian 1.533 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hallo zusammen. An die FBI-Gründungsmitglieder: Die Logo-Vorschläge sind gerade per Mail raus. Schaut einfach in euer FBI-Postfach. ;) wenn das nicht mal geil ist, was dann!!!!!!!!!! Diese Erkenntniss ist die Quintessenz aus alltäglicher, aufopferungsvoller Admintätigkeit! :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Bin morgen mit dabei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Bin morgen mit dabei :) Ein neues Gesicht in der Runde. Super! :thumb1: :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Andi67 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 ...ich war vor 3(?) Jahren beim Kerstin- Treff in der Boente :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 ...ich war vor 3(?) Jahren beim Kerstin- Treff in der Boente :D :D :D Als der Schuppen plötzlich zur Disco mutierte... :D Ok, dann kann ich mich nur nicht an dich erinnern. Nicht persönlich nehmen, mit anderen Leuten habe ich das gleiche Problem. ;) Nun die fiese Frage: wieso tauchst du erst jetzt wieder auf? :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 gleich geht´s los, gleich geht´s los *freu* grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 *schon mit den Hufen scharr* Grins TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 wink, ich komm diesmal nicht mit, hab mir erkältung von der seuchenverwandtschaft zugelegt und darf mich nun schonen in der hoffnung, dass wir kein antibiotika brauchen.:rolleyes: Dafür kann ich berichten, dass es unserem Böhnchen gut geht und das Herzchen kräftig schlägt *freu* lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ach schade... :( Dann wünsche ich dir gute Genesung. Entspann dich, lass dich verwöhnen. :) Letzter Aufruf für dieses Treffen! Es wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Oder um Agent K von den MIBs zu zitieren: "Erscheinen Sie, sonst weinen Sie." ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 hey yo, ich bin doch Agent K :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 guten Morgen ;) Was soll ich sagen? Gut gelaunt wieder nach Hause gekommen und wieder einmal einen prima Abend gehabt. Premiere bei diesem Treffen war, dass wir ein Thema im Rahmen des FBI Ruhrgebiet hatten und dafür auch einen Gastredner begrüßen durften. Herr Gürtler (ESG Die Elektronische Signatur GmbH) hat uns berichtet, wie es um die Gesetzteslage um elektronische Signaturen bestellt ist und uns auch wichtige Unterschiede zu verschiedenen Verfahren erläutert. Gespickt mit Praxisbeispielen haben wir einen wirklich guten Überblick über die Sache erhalten. Off-Topic:kaum jemanden ist bewusst, das es bereits Gesetze gibt, nach denen qualifizierte elektronische Signaturen zwingend vorgeschrieben sind - je nach Anwendungsfall Das Ganze fand in gewohnt gemütlicher Runde statt, mit regem Erfahrungsaustausch, lecker Essen und eben mit einem Fachmann als Gast, der einem doch an der einen oder anderen Stelle sensibilisiert hat. Das Thema qualifizierte elektronische Signatur ist in der Realität angekommen und längst nicht mehr irgend eine großkopferte Angelegenheit mehr, sondern für jedes Unternehmen, egal welcher Größenordnung, relevant. Das nächste Treffen findet im Raum Duisburg statt. Auch hierzu wird es wieder einen Themenabend geben. Was dann genau besprochen wird ... lasst euch überraschen. Aber lasst es euch auch keinen Fall entgehen!! grüße und gute Nacht dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Sooo ich bin inzwischen auch wieder zuhause angekommen. Es war ein wirklich gelungener und sehr aufschlussreicher Abend. Mehr dazu Morgen oder so..... Gute Nacht TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo. Kann den Vorpostern nur beipflichten. Ein sehr gelungener Abend in gemütlicher Runde, mit einem wichtigen, interessanten Vortragsthema. Herr Gürtler gab uns einige Insider-Infos zu elektronischen Signaturen und was uns in Zukunft dazu erwarten kann. Die Gesetzeslage ist eindeutig und wird noch für einige Aufregung sorgen. Solche Gastvorträge mit Top-Themen werden - wenn irgendwie möglich - zum festen Bestandteil der Treffen. Das sollte sich niemand entgehen lassen. Das nächste Treffen ist geplant für Freitag, den 15. Juni 2007, 19 Uhr in Duisburg. Die genaue Lokalität inkl. Vortragsthema wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Wir sind da - wo werdet ihr sein? ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hi! Ich glaub euch nichts, ohne Beweise in Form von Beweisbildern!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hi! Ich glaub euch nichts, ohne Beweise in Form von Beweisbildern!:D Ich sehe, also glaube ich - in Zeiten digitaler Bildbearbeitung ein schweres Los. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.