gismo 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hi leutz ich für meine Fälle finde die Hilfe von Windows sehr interessant und lehrreich nun würde ich gerne um nicht immer an den Server ranzumüssen die Hilfe auf meinen Arbeitsplatz haben ein normale Workstation nur weiß ich nicht wie? Dasselbe gilt übrigens für die Exchange Hilfe besten Dank im Vorraus gismo Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 kopier dir die .chm dateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 also bei w2k liegt die hilfe im winnt verzeichnis, im winnt/help und im winnt/system(32). hab leider keinen server hier zum schauen ob das da auch der fall ist. aber schau doch mal nach.. es sollte eigentlich klappen die jeweiligen *.hlp dateien zu kopieren. bin mir nicht sicher. hoffe es klappt. gutes gelingen gruss saracs [edit] ok die *.chm auch :D[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 kopier einfach beide typen ;) (bei mir sind das derzeit 731 :shock: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 ich komm "nur" auf 499, wovon ich bestimmt grad erstmal 100 oder so bisher je geöffnet hab :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.