haunt 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo, ich wollte Norton 2006 Upgraden und hab jetzt ein riesen Problem Er hat mir mein altes Norton komplett deinstalliert und packt jetzt schon seit 3 Stunden eine Datei C:\RECYCLER\NPROTECT\01104516.bin Kann das wirklich so lange dauern und wenn ja, wie lange noch? und was soll ich tun, wenn nicht. Vielen Dank schon mal LG Judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hi der Titel ist falsch: du hast kein Problem mit Norton Upgrade, sondern mit Norton. Das ist bei XP beinahe völlig normal ;) Entledige dich des gelben Zeugs, restlos und suche dir einen anderen Virenscanner, auch Kostenlose sind besser. Deinstall, besorge dir das hier Download and run the Norton Removal Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 hallo haunt, kan mich meinem Vorredner nur anschliessen. Gerade in den letzten Wochen haben sich bei diversen Kunden die Probleme mit Norton gehäuft. Glücklicherweise konnte ich sie alle zum Wechsel überreden. Das erwähnte Removal Tool ist klasse. Kann ich nur empfehlen ( vor allem, wenn man mal versucht hat, Norton Antivirus oder Norton Internet Security per Hand zu deinstallieren... ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
michiback123 10 Geschrieben 20. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Norton ist echt der Grösste Mist den es gibt. Dein Rechner ist mit Norton genauso unsicher wie ohne. Wenn du sicher sein willst solltest du auf Programme wie MC Afee zurückgreifen. Oder Kapersky... Das kommt auf den Persöhnlichen Geschmack an aber lass bloss Norton weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 2. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 hi, noch ein Nachsatz zum Norton Removal Tool : Dieses Programm löscht ALLE Symantec-Anwendungen. Wenn also z.B. PC-Anywhere auf dem PC ist, sollte man mit der Anwendung ein wenig vorsichtig sein ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.