shingo 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Danke, also wie ich das jetzt so gelesen habe müßte ich dann folgenden Befehl ausführen: runas: /user:Administrator /savecred "c:\Programme\Testprogramm\start.exe" diesen natürlich entsprechend anpassen und dann als batchdatei ausführen müßte doch eine Möglichkeit sein oder? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Ingo, probiere mal folgendes: @echo off psexec -u kinder -p danny -e -i "D:\Programme\Nero\Nero PhotoShow 4\Nero PhotoShow Deluxe.exe" exit Zweite Alternative wäre runas, aber teste es erst mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Super, danke für all eure Hilfe, leider komme ich jetzt erstmal wieder nicht an den Rechner ran, würde ich zwar gerne gleich antesten muß aber leider bis morgen warten. Ich berichte von allen Versuchen. Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
hekmek 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, ich kann sonst das Tool runasspc empfehlen, haben wir auch im Einsatz, kostet fast nichts ist aber wesentlich sicherer, da das Passwort verschlüsselt wird. Die Variante mit dem Schalter /savecred bei runas hat ja eine bekannte Sicherheitslücke. Schaust dir mal an, vielleicht ist es ja was für dich: Runas Password Grüße Hekmek Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Ingo, probiere mal folgendes: @echo off psexec -u kinder -p danny -e -i "D:\Programme\Nero\Nero PhotoShow 4\Nero PhotoShow Deluxe.exe" exit Zweite Alternative wäre runas, aber teste es erst mal so. Hallo XP-Fan, so wie du geschrieben hast hat es geklappt. Tausend Dank auch an alle anderen für die Hilfe! Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Na geht doch :D Danke fürs Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
shingo 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ihr seid echt topp hier im Board, weiter so! Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.