woiza 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 soweit ich weiss, geht das mit dem Ändern von Attributen mehrerer Benutzer gleichzeitigerst ab Server 2003. Gruß, Sascha Ja??? Es geht doch auch um die 290? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morpheus35 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ja??? Es geht doch auch um die 290? ähm, ja. Meinte ja auch nur so, dass dieses Feature erst ab Server 2003 geht. Bin davon ausgegangen, dass schaedld vielleicht nicht wusste, dass es ab Server 2003 so geht, da er ja was von exportieren schrieb. Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ah, das war dann klassisch aneinander vorbei. ;) Aber zumindest sind wir uns einig, dass der Export nicht die Antwort für die Frage ist. Das wird schaedld schonmal weiterhelfen. Viel Erfolg bei der 291 woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
Morpheus35 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ah, das war dann klassisch aneinander vorbei. ;) Aber zumindest sind wir uns einig, dass der Export nicht die Antwort für die Frage ist. Das wird schaedld schonmal weiterhelfen. Genau ! Um z.B. Attribute von 4 Benutzern mit einer Aktion zu ändern, makiert man sie alle auf einmal und ändert das/die gewünschte(n) Attribut(e). In den Simulationen soll man auch Gebrauch davon machen. Man spart dadurch wertvolle Zeit :D Aber Vorsicht: Das Attribut "Einwahl über RAS zulassen" lässt sich mit dieser Methode nicht für mehrere Benutzer setzen. Das muss nach wie vor bei jedem Benutzer einzeln gesetzt werden. ( wobei ich mich schon oft gefragt habe, warum das so ist ) Viel Erfolg bei der 291 woiza Besten Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.