Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 halli leute ich habe eine frage weiss jemand wie man diese viren wegbringt? csiss.exe:mad: url.exe:mad: ich habe alles versucht scannen adaware avk g-data live cd mit virenscannern aus dem task manager gelöscht immer und immer wieder. ich komme nicht weiter die viren wurden von einem neuen mp3 player ausgelöst und sie gehn nicht weg. das einzige was mir noch übrigbleibt ist neuinstallieren, ich frage mich ob das nützern kann oder nicht. also weiss jemand wie ich diese viren wegbringe. gruss pinky:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo Pinky, 1. MP3 Player entsorgen 2. Schau mal in der Registry unter Runonce ( suchen lassen ) und den RUN Schlüsseln welche direkt darüber / darunter sind, dort werden diese Schädlinge gestartet. Sollte dann ein Virenscanner den Rest nicht beseitigen können, machh die Kiste neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 hallo xp-fan wie in die registry reinkommen. und was löschen? gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo pinky, So gehts: Start - Ausführen -"regedit" eingeben - OK klicken Dort schau mal unter: HKEY_CURRENT_USER - Software - Microsoft - Windows - CurrentVersion - Run HKEY_LOCAL_MACHINE - SOFTWARE - Microsoft - Windows - CurrentVersion - Run Dort sollte eigentlich die Dateinamen zu sehen sein und entsprechend zu löschen. Gruß Daniel P.S.: Änderungen in der Registry sind sehr mit vorsicht zu geniessen, da es auch zu weitern Probleme führen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 hallo daniel diese daten sind dort nich. habe sie nicht gefunden aber danke für deine hilfe gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Was macht denn der gdata? Findet er nen Virus? Wenn ja, wie heißt der? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 hallo wenn ich den rechner hochfahre nach ca. 30 bis 40 sec. schaltet sich die win firewall aus und der avk g-data sagr virusbefall csiss.exe ... .... backdor und spaeter url.exe ...... .... backdor und sind im taskmanager als processe. das ist alles was ich weiss ich lösche sie aber kommen immer wieder. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 backdoor.win32.agent.sr url.exe backdoor.win32.agent.sr csiss.exe pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 F & R Flat & Rebuild = Neuinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hast du die Systemwiederherstellung ausgeschalten? nai Edit: Ansonsten gebe ich Lia recht. Das ist das sicherste... P.S. den kannst du dir übrigens nur einfangen, wenn du ne entsprechende .exe doppelklickst. Ich würde schauen, dass du die bei einer Neuinstallation nicht nochmal "installierst"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 hallo woiza habe ich nicht aber daran habe ich schon auch dran gedacht. pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.