schotte 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo, ich habe hier einen PC mit WinXPprof Sp2, der bis zum Bootlogo von Windows kommt und danach nur schwarz bleibt, egal welchen Modus ich wähle. Wenn ich jetzt eine Reparaturinstallation durchführen möchte wird keine Windowsversion erkannt. Jetzt werden viele sagen "nimm die CD mit der du installiert hast". Das habe ich. nur wird bei einer Reparaturinstallation kein Windows erkannt. Andere Programme, wie z.b. Paragon, erkennen die Windowsversion. Welche Dateien sind dafür verantwortlich das Windows bei einer Reparaturinstallation erkannt wird? Gibt es eine Möglichkeit für eine Reparaturinstallation wenn Windows nicht erkannt wird? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Zeigt Paragon nur die Festplattenstrucktur oder kannst Du auch auf den Eventviewer zugreifen, ähnlich wie ERD-Commander? Eventuell ist deine Registry total zerstört. Hier kann der Volkov-Cammander helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 21. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo, Paragon zeigt unter "Betriebsystem anzeigen" die richtige Windowsversion an. Die Registry habe ich auf einem Clone auch schon bearbeteit. How to recover from a corrupted registry that prevents Windows XP from starting MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.