Securitas 10 Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Was kostet der Boson netsim? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Schau mal hier Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
seramana 10 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 der intro für 2300,- €??? da würde ich nicht hingehen! den bekommst du auch locker unter 2000,- € inkl Steuern... auch wenn der Chef bezahlt!!! in Kassel den CCNA für 1599,- € plus Steuer, dann noch 126,- € für die Prüfung, auch plus steuern... ihr lebt in teuren gegenden... ;) lg seramana Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 28. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 In teuren Gegenden verdienst man aber auch i.d.R. mehr. Ich wuerd sowas eh nie selbst bezahlen. Das soll die Firma machen, und der Invest ist es alle mal wert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
seramana 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 schulung in ner günstigen gegend, und arbeiten in ner teuren gegend... :) :) :) mal im ernst, wenn die firma bezahlt ist das ja anfangs gut und schön, nur macht man sich ja auch ein wenig abhängig... bezahlst du selbst, dann kannst du zum chef gehen und mit dem zerti und dem neuen wissen wohl eher mal ne lohnerhöhung oder sowas rausholen! wenn er bezahlt heißt es, die firma zahlt viel geld, dafür muss der admin aber auch mal länger bleiben oder so... da treffen philosophien aufeinander, ich würde immer selbst zahlen, wenn es nicht zuuuu teuer wird!!! :) mfg seramana Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 2000 Kurs und Pruefung, macht aufs Jahr gerechnet ca. 170 Euro pro Monat. Da musste ne Erhoehung um 300-350 Euro bekommen damit du erst mal auf 0 bist! Da lass ich lieber alles vom Chef zahlen und verlang einfach so mehr. :cool: Gibt genuegend die CCNA's suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.