sepp 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo, ich setzte exchange 5.5 auf nt4 ein. Wenn die Abwesenheitsbenachrichtigung vom User aktiviert wurde, wird diese leider nur intern verschickt. Externe Empfänger werden nicht benachrichtigt. Kann ich das irgendwo (wenn ja, wo????) ändern? Danke schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo sepp, ich hab das eben mal auf unserem Exchange ausprobiert und hier funktioniert das tadellos. Allerdings habe ich keinerlei spezielle Einstellungen gemacht. Kann mir also nicht wirklich erklaeren wieso das bei dir nicht geht. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 folgendes überprüfen: Globale Einstellungen - Internet Nachrichtenformate rechte Maustaste auf Standard - Eigenschaften dann Reiter Erweitert anklicken und schauen, ob bei "Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen" ein Haken davor ist.. wenn nicht, dann einen machen, dann geht auch das von Outlook aus... [edit] diese einstellungen sind für Exchange2000 aber in dem link, der im nächsten beitrag steht, ist auch die Einstellung für 5.5 erklärt [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 hier noch ein link dazu: http://www.carius.de/msxfaq/Konzepte/regeln.htm da ist alles bebildert beschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo Sep Standardmäßig ist die Abwesenheitsweiterleitung nach außen deaktiviert. Um es zu aktivieren machst du folgendes. Gehe im Exchange ins "Konfiguration"--> "Connections" und öffnest dort "Internet Mail-Dienst". Dort in der Registerkarte "Internet-Mail" klickst du auf " Weitere Optionen". Dort muß du bei "Abwesenheitsnachrichten an das Internet...." das Häckchen deaktivieren. Gruss Kondor0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hi hier noch ein Bild dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Hi, und vielen Dank schonmal!!!! Ich werde das sofort Montag morgen ausprobieren!!! Thx!!! sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.