Sternenkind 11 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Guten Tag allerseits, ich möchte mich nur einmal kurz absichern: Ich habe ein altes Blackberry mit dem öffentlichen Ordner Adressen syncronisiert -> ich will meine Adressen wie sie vorher waren wieder; händisch ist das bei über 5000 nicht zu machen zu dem ich nicht weiß, was die neuen und was die alten sind. Mein Plan: Veritas 10 -> Wiederherstellung -> medien->Medium erstellt am 19.01.07-> 1-server -> Microsoft Exchange Public Folders -> (Problem? oder nur datum der Jobeinrichtung) 04.03.2006....gesamt-> adressen-> häkchen setzen -> Ziel -> Microsoft Exchange Umleitung -> 1-server, mailbox: edv, Mailbox-Anmeldekonto:systemanmeldekonto -> jetzt Ausführen Oder: Veritas 10 -> Wiederherstellung -> alle Ressourcen -> 1-server -> Microsoft information store ->Informationsspeicher für öffentliche Ordner-> häkchen setzen -> Ziel -> Microsoft Exchange Umleitung -> 1-server, mailbox: edv, Mailbox-Anmeldekonto:systemanmeldekonto -> jetzt Ausführen Vielen Dank für gute Tips/Hinweis auf Stolpersteine! Hauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ich werde jetzt einfach mal sehr tapfer sein und nach IS Sicherung mein Glück versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.