Mohadip23 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, habe ein kleines Problem ;) . Muss mehrere Rechner immer und immer wieder mit den gleichen Einstellungen installieren. Möchte z.B. das wenn ich cmd aufrufe das mit einer bestimmten Schriftart und Größe passiert. Auch möchte ich die IP-Adr, Ordneransichten und Hardwareeinstellungen (LPT1 > LPT2 ändern) gerne über ein Script machen z.b: direkt mit einer RegSache. Kann mir da einer helfen oder wo könnte ich etwas dazu finden Vielleicht kennt ja einer ein tool mit dem ich nach Änderung der Einstellungen die Reg überprüfen kann um selber zu sehen was sich geändert hat ?!?!? Wäre SUPER Mohadip >> der hilflose :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hiho, zum Protokollieren der Registry Änderungen empfiehlt sich Regmon von Microsoft (vormals Sysinternals) zu finden unter: Microsoft TechNet Sysinternals Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 leider niczht ganz das was ich brauche bzw was mir hilft. kennt jemand noch irgend ein tooll mit dem ich werte ändern kann und die dann sehe ?? z.B. ordneroptionen und die adzugehörigen RegWerte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Also ich schätze, daß du gerne wissen möchtest welche Werte in der Registry für was zuständig sind?! Also auch ich beschäftige mich oft mit der WinRegistry und hab bei Technet sehr nützlich Hilfe gefunden. Win2000 Registry Reference by Technet Hoffe es hilft.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.