Pinky 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hallo leute ich bins wieder pinky mein problem ist für mich was neues.:) wenn ich ein programm namens Roxio Creator LE Brennsoftware bekomme ich 3 fehlermeldunge die nacheinander vorkommen. :suspect: :shock: 1. Fehlermeldung Die Anweisung "0x0036ade0" verweist auf Speicher in "0x0025f5d0". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. 2. Fehlermeldung Die Anweisung "0x00000000" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. 3. Fehlermeldung Die Anweisung "0x016c5087" verweist auf Speicher in "0x0005c439". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. ich habe im internet gelesen das es an den ram liegt, das habe ich getestet mit memtest86 er hat mir keine fehler angezeigt aber erstaunlich das es nur bei diesem programm ist das sollch fehler bringt. :confused: ich hoffe das ihr mir helfen könnt. schaut mal nach wenns geht wenn ihr was geschrieben habt worauf ihre eine antwort braucht, ich werde soweit es möglich ist inerhalb von 30 min zu antworten.:cool: :D gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hey! Hast du dir das schonmal durchgelesen: CHIP Online - Forum Windows XP - Vorgang Read oder Written Problematik - 1 Kannst du uns Details zu deiner Computerkonfiguration geben: Hardware, installierte Software zb. Virenkiller etc. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Bekommst du die Fehler beim starten oder beim installieren der Software? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hallo mcdaniels ich habe mir den link angesehen den du mir gegeben hast also ist dann ein win update schuld daran naja ich habe meinen pc gestern neu installiert und da begann der fehler mein system: cpu 3 ghz 250 gb hd maxtor 1.5 gb ram ddr2 2x256mb und 2x512mb ati radeon x300 128mb win xp home edition gehäuse btx pc ist von dell laufwerke: kartenleser, combodvd laufwerk, dvd alse usb anschlüsse tft monitor von acer software: virenkiller: g-data avk teamspeak ca. 3 dvd player ca. 2 musikplayer partition magic 7.0 acronis 9.0 drive image 2002 works zattoo free tv programm befehle: shutdown befehle gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hallo rundman nein garnicht erst wenn ich das programm schliesse kommt dieser fehler. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 acronis 9.0 drive image 2002 Kann sein, dass die sich gar nicht mögen simultan auf einem System - wozu auch? Mach ja eh beide Dasselbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Habe hier auch ein paar Dell Rechner stehen, die ab und an auch mal diese Meldung bringen. Speicher ist aber definitiv nicht defekt. Versuch mal das was dir Velius vorgeschlagen hat bzw. schmeiss mal eines der beiden Programme runter. Evtl. auch beide um zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hallo zusammen ich habe sie empfärnt und der fehler ist noch da. an was kann es noch liegen. ich hatte vor der installation keine fehler und jetzt das war eigentlich betriebsystemwiederherstellung. gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hallo leute jetz ist eine neu fehler meldung aufgeträten und eine ist weg. sie lautet: Mediahub.exe - Fehler in der Anweisung Die Ausnahme "unknow software exception" (0x0000096) ist in der Anwendung an der Stelle 0x016ae772 aufgetreten. Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden. so lautet die fehlermeldung gruss pinky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.