ThePhantom79 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, ich suche einen 10 Zoll Netzwerkschrank für mein neues Heim. Kann mir jmd sagen, wo ich solch einen in guter Qualität für einen günstigen Preis finde ? Oder mir eine Webseite / Forum nennen, wo ich diese Frage stellen kann ? Gruß ThePhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, ich suche einen 10 Zoll Netzwerkschrank für mein neues Heim. Kann mir jmd sagen, wo ich solch einen in guter Qualität für einen günstigen Preis finde ? Oder mir eine Webseite / Forum nennen, wo ich diese Frage stellen kann ? Gruß ThePhantom Hallo, mal ne kurze Frage: Hast Du jemals einen 10"-Netzwerkschrank gesehen? Bist Du sicher, dass Du nicht 19" meinst? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThePhantom79 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hi, ja, sicher gibt es 10 Zoll Netzwerkschränke ;-) (gibt ja auch extra dafür 10 Zoll Patchpanel ...) Beispiele: Delta 10" Wandverteiler - "Technikcoach" oder Netzwerkartikel.de - Ihr Netzwerkshop - Netzwerktechnik unter Netzwerkschränke 10 Zoll ... Gruß ThePhantom Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 na prima, dann verstehe ich aber die frage nicht. schließlich hast du doch quellen :suspect: Und bei den paar Mücken, die das Ding kosten soll würde ich mich gar nicht weiter auf die Suche begeben. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 also wesentlich billiger als die 99,- für den kleinen wirst du ihn kaum wo finden... ich meine mich zu entsinnen das ELV Elektronik AG - Kompetenz in Elektronik - Startseite die für das Model mit mehr HEs etwas günstiger hatte... einzig interessante bei dem Kram dürften eher die Versandkostenpauschalen sein... Grüße TC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Habe gerade den Conrad Katalog vor mir. Artikel-Nr. 97 40 01-66 (6HE) f. 79€ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.