Flare 12 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hi, citrix management console auf vista installieren geht bei mir net. schlägt fehl ... weiss da einer was.. haette die schon gern drauf... desweiteren zeigt mein dhcp plugin von den verwaltungstools nichts an obwohl die server hinzugefügt worden sind.. gruss flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 24. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Hallo .... was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung? Welche Version nutzt Du? Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 metaframe xp fr 3.-- aber mittlerweile läuft es... java manuell installiert und ab dafür . gruss rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
stkr 10 Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hallo Flare, bezgl. des Adminpack (wie z.B. DHCP-Plugin, usw. ) und Vista hab ich letztens bei MS gelesen, dass es für Vista ein extra Adminpack geben wird. Wann das sein wird steht allerdings noch nicht fest. Gruß StKr Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo Flare, bezgl. des Adminpack (wie z.B. DHCP-Plugin, usw. ) und Vista hab ich letztens bei MS gelesen, dass es für Vista ein extra Adminpack geben wird. Wann das sein wird steht allerdings noch nicht fest. Gruß StKr hi, kann es sein das man dann auch wieder das remotedesktop verbindung snap-in in der mmc zur verfügung hat? habe heute vista installiert und wollte mir meine console zusammelnbasteln. leider fehlt das snap-in f. remotedesktop verbindungen. gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
stkr 10 Geschrieben 8. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 kuckt mal hier... MSKB: 930056 @Flare: vielleicht könntest Du den Titel dieses Threads hier noch ein bissel anpassen... wir sind ja mittlerweile etwas vom "Citrix-Thema" abgekommen. :p Gruß StKr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.