Enonad 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, Ich habe aufr meinem W2K3 Standard Backup Exec 10D laufen und habe folgendes Problem: Der Server ist nicht mehr gelaufen, musste ihn neu aufsetzen. Hat auch alles gut geklappt. Habe Backup exec neu installiert und wollte ein Band Katalogisieren um einen Restore ausyufuehren. bekomme folgende Fehlermeldung> Blocksiye being used is incorect. Kann wer helfen??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Enodad, bei den Eigenschaften des Gerätes "Bandlaufwerk" kann man die Blockgröße konfigurieren. Allerdings kann ich nicht sagen, wie man die auf dem Band verwendete Blockgröße herausbekommt. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enonad 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Danke erstmal für die Antwort. Ich habe weiter geforscht: Wenn ich ein neues Band nehme es inventarisiere und dann etwas drauf schreibe und es wieder herstelle, klappt dass. Mein Backup kann das nur nixht bei den Bänder aus der vorherigen Installation. Was mir noch aufgefallen ist: Bei dem Band bei dem es geklappt hat, steht: Used Capacity: 2.00 MB Available Capacity: 391 GB Total Capacity: 391 GB und die Grafische Darstellung ergibt auch sinn. Bei einem der Bänder aus der vorherigen Installation steht: Used Capacity: 64KB Available Capacity: 112GB Total Capacity: 391 GB und die Grafische Darstellung ergibt null sinn. Anscheinend erkennt da nichts mehr richtig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Hatte dasselbe Problem, habe jedoch am Schluss auf Dataprotector geswitched. Es gibt noch n praktisches Maintain Tool für die BExec DB. Ich weiss leider nicht mehr wie diese heisst. Schau mal unter dem Symantec ORdner die Applications durch ... Vielleicht hilfts ... Grüsse & Viel Erfolg Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Das Tool heißt beutil.exe (Backup Exec Programmverzeichnis). In den Eigenschaften des Laufwerks kannst Du in BE die Blocksize einstellen. Wenn Du sie nicht weißt rufe den Bandlaufwerkshersteller an oder schaue unter Enterprise Support nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.