thymian 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Frage: ist das: Amazon.de: Einführen und Verwalten von Microsoft Exchange Server 2003. Original Microsoft Training für Examen 70-284.: Bücher: Will Willis,Ian McLean,Ian MacLean die aktuellste Ausgabe? Und ist das die TOP1 Empfehlung für die Prüfungsvorbereitung? Noch eine Buch-Empfehlung für mich? Danke... Hat jemand die Prüfung vor kurzem abgelegt... schwer?...ich glaube keine Sim's...oder doch.... Für ein paar Tipps oder Links auf Beiträge wäre ich dankbar... Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, ja, das ist die aktuellste Auflage. Eine "weisse" gibts von Exchange nicht (wie z.B. bei der 70-290 etc.). Buchempfehlung: Das Handbuch fand ich nicht schlecht (Microsoft Exchange Server 2003 - Das Handbuch von Walter J. Glenn und Bill English erschienen bei Microsoft-Press) und die technische Referenz zum Nachschlagen ist auch immer gut. Zur Prüfungsvorbereitung würd ich allerdings das von Dir gepostete vorschlagen, das Handbuch allein reicht definitiv nicht. Simulationen gibts nicht in der Prüfung, schwer ist (wie bei allen) Ansichtssache. Ich fand die recht schwierig, außerdem gibt es im Gegensatz zu den Standardprüfungen nur 30 Fragen, also nicht viel Spielraum. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thymian 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, ja, das ist die aktuellste Auflage. Eine "weisse" gibts von Exchange nicht (wie z.B. bei der 70-290 etc.). Buchempfehlung: Das Handbuch fand ich nicht schlecht (Microsoft Exchange Server 2003 - Das Handbuch von Walter J. Glenn und Bill English erschienen bei Microsoft-Press) und die technische Referenz zum Nachschlagen ist auch immer gut. Zur Prüfungsvorbereitung würd ich allerdings das von Dir gepostete vorschlagen, das Handbuch allein reicht definitiv nicht. Simulationen gibts nicht in der Prüfung, schwer ist (wie bei allen) Ansichtssache. Ich fand die recht schwierig, außerdem gibt es im Gegensatz zu den Standardprüfungen nur 30 Fragen, also nicht viel Spielraum. :) Super...Ok, dann werde ich das "Grüne" durchlesen...leider scheint es kein Buch mit Prüfungsvorbereitungen wie das von Andre Pflaum für die 70-291 zu geben...hoffe ich mal, dass es mit dem Grünen klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 ich bin da auch grade in den Vorbereitungen... Kann man denn bei 30 Fragen irgendeinen Schwerpunkt herauskennen? (Mehr Einrichtung oder mehr Troubleshooting...?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Das ist bunt gemischt... Migration nicht vergessen. Da kommen auch Fragen dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.