gysinma1 13 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Zusammen Bisher konnte man sich die Backups ja relativ einfach mit nem ntbackup script machen. Nun möchte ich das Äquivalent im Vista machen. Bin jedoch noch n bisschen Hilflos. Ziel ist, dass einmal pro Woche die gesamte SYS Disk auf die 2.interne Disk gesichert wird. Ich möchte aber auch kein Tool von Ghost oder so einsetzen. Hat mir jmd nen Tipp oder Link ... Bei Vater Google finde ich einfach (noch) nix brauchbares ... Gruss, MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Schon mal "Sicherungstatus und -konfiguration" ausprobiert, da gibt es auch unter anderen die Möglichkeit Vista komplett sozusagen als "Image" zu sichern - Stichwort Windows Vista Complete Backup! Dieses kannst du auch planen und schon hättest du eigentlich das was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo Super Tipp. Wird gleich probiert heute abend ... dann muss ich nur noch den Salat von der zweiten Disk mit robocopy /sec auf den Fileserver kopieren ... Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.