Stargate1 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 @ Rudman Was den Hotfix betrifft will ich Morgen mit Microsoft plaudern wegen Problem. Du hast geschriben da 300MB zugesicherter Speichenr nicht viel ist wie soll ich ausser das ich Speicher HW mässig höhersetze (kaufe) höhersetzen ?? ;) Gruß Strargate1 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 @ Rudmanschnipp.. Du hast geschriben da 300MB zugesicherter Speichenr nicht viel ist wie soll ich ausser das ich Speicher erhöre HW mässig ihn höhersetzen ?? ;) ...schnipp ähm, etwas schwer zu verstehen. Also wenn das der gesamte zugesicherte Speicher ist, und nicht der Grenzwert, sehe ich da keine Probleme, 2 GB sind ausreichend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi eine etwas verwegene Idee, aber da Symantec drauf war: oft bleibt die navlogon.dll zurück in hklm\software\microsoft\windows nt\ccs\winlogon\notify die produziert dann Fehler a.la Änderungen der IRP-Stapelgröße (IRPStackSize) in Lanman-Server check das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo @ all @ Das Urmel danke für deinen Tipp aber das mit Lanman habe ich bereits davor gemacht gute Idee mit der dll prüfe ich sofort DANKE !!! ;) So aber zurück zu Tatsachen habe heute wie bereits gesagt mit Microsoft gesprochen und Patch wie in KB beschrieben erhalten. PUSTE KUCHEN NIX DA da SP1 bereits installliert ist sagt der Patch hmmm ist nicht nötig das SP neuer als Patch Suppi. Also erneut bei Onkel Gates angerufen und lasse jetzt Prof Supporter von denen dran für 290 Teuronen Also hat noch jemand ein vorschlag ??? :( @ Rudman Sorry hast recht ich könte das auch einfacher schreiben Sorry ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.