FleshFeast 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo zusammen, alle die Vista schon nutzen werden merken wenn Sie Acrobat 8 installieren wollen wird dieses mit der Meldung "Sie haben nicht die Rechte...." abbrechen, aber es gibt einen Möglichkeit den Reader zu installieren: 1. Acrobat downloaden 2. AdbeRdr80_de_DE.exe ausführen 3. Fehlermeldung abwarten 4. Nun erscheint eine Abfrage von Vista ob das programm installiert / ausgeführt werden soll. In dieser Meldung steht ein Pfad 5. diesem Pfad folgen: C:/benutzer/"Benutzername"/appdata/LocalLow/Netopsystems/temp/ 6. Hier befindet sich nun der entpackte Reader, diesen woanders hin kopieren, Installation beenden und dann aus dem kopierten Ordner das Setup starten. Nun lässt sich der Reader installieren. Zitieren
IT-Shrek 13 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, ich habe das Setup mit erhöhten Rechten ausgeführt und keine Probleme gehabt. mfg, Shrek Zitieren
jinroh 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Du kannst auch wahlweise die Dateien, welche für die Installation in den von Dir genannten Ordner entpackt werden, in einen andren Ordner kopieren und von dort aus installieren. So habe ich es gemacht. Zitieren
FleshFeast 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, ich habe das Setup mit erhöhten Rechten ausgeführt und keine Probleme gehabt. mfg, Shrek Wie geht das? Zitieren
zahni 571 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Im "Start"-Menü unter Ausführen... gibt es dazu einen Haken. -Zahni Zitieren
FleshFeast 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2007 Finde ich nicht! Zitieren
jinroh 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Ausführen, Run ist standardgemäß nicht mehr zu sehen. Drück mal die Windows Taste + R In "den Startleisten"einstellungen kannst du ausführen, wieder einbinden. Zitieren
Beinhart63 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo zusammen, habe ähnliche Probs mit der Installation von Programmen von Drittanbietern... Will z.B. Corel X3 installiern, klicke mit der re. Maustaste auf Setup.exe "Als Administrator ausführen", es installiert, nur wenn ich das Programm starten wil heist es: "Aktivieren Sie das Programm oder melden Sie sich als Administrator an." Ich würde es ja aktivieren...wenn ich könnte! Aber wie meldet man sich als Administrator an und wie kommt man zu "erhöhten Rechten"??? Bin in der Gruppe Administratoren, deshalb versteh ich es noch weniger?! Bitte um Hilfe...Vielen Dank! Zitieren
adventure01 10 Geschrieben 30. Januar 2007 Melden Geschrieben 30. Januar 2007 seit ich die uac ausgeschaltet habe, geht alles einwandfrei installieren was vorher gar nicht wollte, und schneller ist alles noch dazu. hab heute nogar den acrobat 8 professional und die norton internet sec. 2007 zum laufen bekommen. also bin ich soweit super happy und die paar probleme die waren sind seit den windows updates heute verschwunden. nur mein wsftp 2007 geht noch nicht. leider Zitieren
schaedld 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Ich hatte diesbezüglich auch keine Probleme. Wie auch bei XP gehe ich bei SW-Installationen so vor (zuhause): 1. Anmelden als Administrator 2. Installieren der Software 3. Abmeldung als Admin 4. Anmeldung als Benutzer Hat bis heute immer funktioniert. Der Admin-Account ist ja für solche Operationen zuständig, also sollten die Installationen, meiner Meinung nach in seinem Kontext ausgeführt werden. Zitieren
Hanghuhn 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 ich hatte auch solche Probleme...so wie hier beschrieben funktioniert es auf jedenfall... Du kannst auch wahlweise die Dateien, welche für die Installation in den von Dir genannten Ordner entpackt werden, in einen andren Ordner kopieren und von dort aus installieren. So habe ich es gemacht. Zitieren
darkhawk 10 Geschrieben 31. Januar 2007 Melden Geschrieben 31. Januar 2007 Es gibt mehrere Lösungsmöglichkeiten welche allesamt sehr gut dokumentiert auf der Adobe Seite stehen. Entweder UAC einschalten, oder die entpackten Dateien vom %TEMP% Ordner an einen anderen Ort kopieren und dort die Setup.exe ausführen. Gruß Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.