schotte 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo, ich möchte mir ein paar Plugins für BartPE erstellen. dafür suche ich das Programm "PlugInBuilder" von Papa TomTom. Leider sind alle Links die ich finde tot. Hat einer einen aktuellen Downloadlink. Danke MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hi, tatsächlich sind nicht gerade viele funktionierende Links zum PluginBuilder zu finden. Auf dieser Seite gibt's aber noch einen. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 25. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo Sigma, danke, leider ist der von dir gelinkte Builder nicht der von Papa TomTom. der ist hier Bart's Pe-Builder - Live Windows von CD/DVD unter: Plugins fuer BartPE /Tools/Plugin-Builder zufinden. nur spielt mein Virenscanner bei der Installation verrückt.:rolleyes: MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Das AVK von GDATA findet nix verdächtiges. Lies sich einwandfrei installieren. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 leider ist der von dir gelinkte Builder nicht der von Papa TomTom. For creating the plugin itself, we are going to use the PluginBuilder created by PapaTomTom by clicking on Plugin - Create Plugin... - Create normal plugin Ich habe den Text samt Link für korrekt gehalten. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 ups, hast recht. Habe gleich den ersten genommen und nicht weitergelesen.:rolleyes: mein Fehler. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.