TheSane 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo! Mal ne Frache. Mein Arbeitskollege macht gerade den MCSE und hat noch eine Prüfung zu absolvieren. Nun hat MS ja seit Juni die Security Spezialisierung herausgebracht. Und nun möchte er und zugegeben ich wissen, ob wenn er die Sachen für die Spezifikation Security macht, ob er dann beides ist. MCSE 2000 und MCSE 2000: Security? Oder nur das eine. Für eine Antwort -> Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hier ein paar Links, wo Du nachlesen kannst welche Examen man braucht um die Security Titel zu bekommen. MCSA Security MCSE Security Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSane 10 Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Was man braucht, weiss ich auch, aber die Frage war, ob ich dann auch MCSE 2000 bin, oder "nur" MCSE 2000: Secruity. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 MCSE: Security ist sozusagen einen "drauf" auf den MCSE. Du bist also MCSE! Mit der Zusatzzertifizierung Security. Ähnlich wie es unter NT 4.0 einen MCSE gab, und einen MCSE+I. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hi, ich habe den MSCA Security vor ca. 14 Tage abgelegt und habe dadurch relativ gute Reagtionen auf meine Bewerbungen erhalte. Ich würde jeden Raten der in dem Securitybereich tätig sein möchte den MS-Secutiry abzulegen. Aber auch noch auf Cisco den Fokus zu legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSane 10 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Jo, wir wollten nur wissen, ob er dann beides hat. Was sich hier ja Bestätigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.