Dani99 10 Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Leute, ich habe mir im Zuge meines Tests wegen diverser Programme, welche nach SP1 für Windows 2003 Serevr nicht mehr starten, die Win2k3 Server Version auf 64Bit Basis installiert. Ich muss sagen, Hut ab, was ein merklicher Geschwindigkeitszugwachs! Nur leider habe ich wieder ein Programm welches nicht starten möchte, diesmal weil es wohl nicht x64 konform ist, Win2k3 x64 meldet, eine Inkompatibiltät zum x64 System. Meine Frage, gibt es Howtos bzw Programme, welche den Start dieser 32Bit ANwendungen trotzdem auf dem x64 System ermöglichen? Vielen Dank und liebe Grüße Dani :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Nö, sowas gibt's ned. Kuck mal hier, dann kannst du etwa selber beurteilen, welche Programme starten müssten und welche nicht: https://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/32bit-programm-wow64-starten-105835.html?highlight=wow64 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.