73rsr 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo zusammen Habe soeben einen SBS R2 in Betrieb genommen. Im Intranet gelange ich im Internet-Explorer auf die Intranet-Site. Von Extern (wenn ich die IP eingebe) gelange ich auf eine Willkommensseite wo ich möglichkeiten habe wie "interne Firmenwebsite", "Netzwerkkonfigurations-Assistent", usw. Weiss jemand wie ich das unterbinden kann? Mögliche Lösungen wären: - diese Site von extern komplett zu deaktivieren - noch bessser wäre, wenn diese Site unter https://IP/xy zu erreichen wäre Vielen Dank für Eueren Input. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hi. Von Extern (wenn ich die IP eingebe) gelange ich auf eine Willkommensseite Wenn du das nicht willst, was ja durchaus sinnvoll ist, warum gibts du dann in der Firewall Port 80 eingehend frei ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.