tSh-Floyd 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo Ich habe einen W2k3 Server mit DC,DHCP und DNS installiert. Jetzt habe ich eine Client Maschine mit XP Embedded in die Domäne hinzugefügt. Das hat auch funktioniert, aber wenn ich mich dann nach dem obligatorischen neustart mit dem admin konto an der domäne anmelde, kommt die fehlermeldung, das die domäne nicht gefunden wird. Woran kann das liegen? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo. trage mal den Server unter TCP/IP Eigenschaften bei DNS Server ein. Schau auch mal in die Ereignisanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Der Artikel Configuring a Windows XP Embedded Thin Client ist Dir bekannt und wurde ausgeführt? Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 huhu nein war er mir nicht. Ich vermute das das Problem mehr auf seite des Servers liegt, da wir normalerweise keine Probleme haben unsere Geräte in Domänen zu integrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Warum sollte das Problem auf dem Server liegen wenn andere Embedded Geräte ja funktionieren? Wäre ja erstmal unlogisch, oder? ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ja. es lag wirklich an dem embedded. angeblich sollte das image zwar das gleiche sein wie das von boards wo es funktioniert, scheinbarr stimmt das aber nicht. naja gut, draus gelernt ;) Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.