MatzeH2001 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, würde gerne mich vorbereiten zur 291. Was ist am besten Deutsch oder Englisch? Welche Bücher sind empfehlenswert? habe bis jetzt 270 und 290 beim ersten anlauf geschafft. Vielen Dank im Voraus. Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
DatMattze 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 habe übernächsten Freitag meine 70-290 Prüfung, die ich hoffentlich bestehe, dann geht es auch bei mir mit Volldampf auf die 70-291 los.... Ich werde mir auf jeden Fall die Lernvideos von Andre Pflaum besorgen (gibt es einen eigenen Thread zu), und mich dann an das "grüne Micrsoft-Buch" zur 70-291 herantrauen.... dazu viel Praxis in diversen Testumgebungen sammeln, im April besuche ich dann noch den MOC-Kurs -> kann man übringens auch gut als E-Learning-Kurs direkt bei Microsoft buchen, nur wesentlich günstiger als ein MOC-Kurs mit richtigem Trainer. Werde sehr viel Wert darauf legen, dass ich mega sicher mit den Themen umgehen kann und vor allem, die dahinter liegenden Konzepte verstehe ! Für diese Prüfung genehmige ich mir viel Vorbereitungszeit !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 @datmattze: wäre es nicht besser mit dem weissen buch zu lernen? das schliesst ja r2 schon ein was ja auch in der prüfung gefragt wird, oder? mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 23. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 @datmattze: wäre es nicht besser mit dem weissen buch zu lernen?das schliesst ja r2 schon ein was ja auch in der prüfung gefragt wird, oder? mfg thomas Im weißen Buch wird nichts zu R2 erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.